Du träumst schon seit mehreren Jahren von einer eigenen Immobilie und hast lange Zeit für diesen Traum gespart? Dann sieh dir hier die Luxus-Immobilien-Makler an und dein Traum ist bald Wirklichkeit!
Schon seit ich Denken kann, wollte ich später eine eigene Immobilie haben. Mit den Jahren habe ich mir natürlich etwas mehr Gedanken darüber gemacht und festgestellt, dass ich wirklich gerne einen Zweitwohnsitz am Meer hätte. Ich dachte dabei ganz grob an Mallorca, da wir dort früher oft Urlaub gemacht haben und ich mir generell gut vorstellen konnte, dort zeitweise zu leben.
Seit meinem Achtzehnten Geburtstag habe ich mir ausschließlich Geld zu festlichen Anlässen gewünscht. Da kam natürlich schon einiges zusammen, was ich sofort zurückgelegt habe, weil ich wusste, wofür es gedacht ist. Ich hatte schon immer diesen Traum und davon konnte mich auch wirklich niemand abhalten.
Meine Familie war nicht sonderlich begeistert davon und sagte, ich solle mein Geld doch bitte sinnvoller investieren. Aber das hielt mich nicht von meinen Plänen ab.
Mittlerweile bin ich fast dreißig und kann behaupten, dass ich mir das nötige Kleingeld für eine eigene Immobilie zusammengespart habe. Seit einigen Monaten informiere ich mich intensiver über den aktuellen Immobilienmarkt und wurde tatsächlich schon schnell fündig. Ich habe mir bereits einige Immobilien auf Mallorca anschauen können. Einige davon entsprachen wirklich meinen Erwartungen, aber auch viele waren ein kompletter Reinfall. Meiner Traumimmobilie bin ich vor etwa einer Woche begegnet.
Das Haus war ein Traum und wirklich nur wenige Minuten vom Strand entfernt. Genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Der Makler war ebenfalls top und ich wurde sehr gut beraten.
Tatsächlich bekam ich wenige Tage später die Zusage. Ich könnte glücklicher nicht sein!

Author